Über mich:

Bild "Willkommen:myrta_bild-1-1.JPEG"
Ich wurde am 19.07.1966 in Worms am Rhein geboren und wuchs dort fast zweisprachig (Deutsch-Griechisch) auf.
Nicht nur die Sprache war zweierlei, auch die Art der Lebens-Spiritualität-Seelen-Charaktere waren sehr unterschiedlich!
Dies nahm ich schon als Kind sehr stark wahr.

Ich wusste schon früh, dass ich beruflich meine Hände zum Einsatz bringen musste, um meiner Kreativität Raum zu geben und um Menschen das Gefühl zu geben sich noch schöner und besser zu fühlen!
Der erfolgreiche Abschluss im Friseurhandwerk rundete diesen Bereich zum damaligen Abschnitt meines Lebens ab.

Doch dann legte ich meine Aufmerksamkeit auch in den Bereich, den ich als Kind und dann wieder als erwachsene Frau wahr nahm.
Bei meinen Kindern ,Familie und anderen Personen, die Schmerzen hatten, legte ich die Hände auf die Stelle und es gab schnell eine Linderung, oder die Beschwerden waren sogar ganz weg.

Zum Heilen dienen zu können, bewegte mich deshalb einige Ausbildungsseminare zu besuchen, um meine Sinne noch mehr zu sensibilisieren und zu schulen.


  Ausbildungen bei Kim-Anne Jannes in der Schweiz:


|Testverfahren über biophysikalische Beeinflussungen, unter der Leitung von Prof.A. Lee, Präsident  der   nationalen Organisation " Die Gesundheit" (Russland), die für heilende Tätigkeit verwendet werden kann.





Seit 1994 lebe ich mit meiner Familie im hessischen Ried, nahe der schönen Bergstrasse.