Geistiges Heilen

Bild "Willkommen:Arbeitszimmer_2.jpg"
Heilung............

kann durch Worte, Nähe, Zuwendung, Berührung, Liebe schenken und Musik geschehen.

Es ist eine uralte Technik, die in allen Kulturen immernoch und wieder anzutreffen ist.

Diese Techniken sind aus der Antike bekannt und überliefert.

In diesen Epochen wusste man bereits, dass psychische Faktoren großen Einfluss auf Verlauf und Heilung haben können.
Deshalb galt es schon damals mehr auf die Intuition und den Instinkt zu hören, denn diese wissen am besten was wir brauchen und tun sollen.


Wir leben heutzutage in einer sehr stressigen Zeit. Dies bedeutet nicht nur körperlichen, sondern auch psychischen (seelischen) Stress, der uns oft an die Grenzen unserer Ressourcen bringt.

Wir spüren uns kraftlos. Man spricht dann von einem grossen Energiedefizit.
Unser Bio-System versucht immer wieder den Energieausgleich zu schaffen.
Reguliert sich das Bio-System nicht mehr von selbst, kann Krankheit die Folge sein.
Dies resultiert aus zu viel Energieverbrauch, den unser Körper nicht aufholen kann.

Deshalb kann der Beginn einer Behandlung durch Geistiges Heilen hilfreich sein.

Geistiges Heilen ist eine Art Therapie (giechisch:Therapeia) und beinhaltet Pflegen, Dienen,Trösten, Begleiten, Lindern und Anregung der Selbstheilungskräfte im Heilen.


Heil sein = Ganz sein!

Bild "Willkommen:Budda_Brunnen.jpg"
Schon während und nach der ersten Behandlung wird ein Ausgleich von Sauerstoff und Kohlendioxid im Blut geschaffen.
Die Entgiftung wird angeregt und Stress gleichzeitig abgebaut.
Man spürt den Gewinn von mehr Energie.


Geistheilung ist: DAS SYSTEM wieder in Einklang zu bringen!


SCHENKE DEINER SEELE FREUDE


Ich freue mich, wenn ich Sie/Dich auf diese Weise unterstützen kann, auch Fernbehandlung ist nach Absprache möglich.

Terminvereinbarung erforderlich!

Erste Heilungssitzung, mit Vorgespräch ca. 60-90 min.  € 75,--
Folgesitzungen ca. 30 min. (nach Bedarf) ab € 30,--

Wichtige Anmerkung: Meine Behandlungen ersetzten nicht evtl. verordnete schulmedizinische Therapien!